Lowe GGK präsentiert Jahrbuch
 

Lowe GGK präsentiert Jahrbuch

Unter dem Titel „Zeitgeist“ wurden auf rund 200 Seiten Blicke hinter die Kulissen der Agentur zusammengestellt

Ab sofort erscheint jedes Jahr das Jahrbuch der Agentur Lowe GGK um, so Geschäftsführer Rudi Kobza, in einer digitalisierten Welt „bewusst ein Zeichen für Beständigkeit und Wertigkeit setzen - und damit auch symbolisch einen Kontrapunkt gegen die oft vorhandene Flüchtigkeit der Zeit“.

Unter dem Titel „Zeitgeist“ wurde kürzlich das erste dieses Jahrbücher in der Wiener Albertina Passage präsentiert. Ein Buch, das auf rund 200 Seiten einen Mix aus laufenden Arbeiten, Blicke hinter die Kulissen und Gastkommentaren von Freunden des Hauses wie dem Star-Autor Thomas Glavinic oder dem Oscar- Preisträger Stefan Ruzowitzky enthält – zusammengestellt wurde dieses Buch von der Geschäftsführung, bestehend aus Rudi Kobza, Michael Kapfer und Dieter Pivrnec.

Credits:

Verantwortlich für den Inhalt: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer, Dieter Pivrnec; Projektleitung: Klaudia Winkler, Talin Seifert, Nicola Eder; Fotografie Agentur/People: Bernhard Schramm; Art Direction: Christine Link; Text: Nikolaus Leischko; Bildbearbeitung: Blaupapier; Produktion: 0816
stats