Lowe GGK macht "emotion"
 

Lowe GGK macht "emotion"

Erster Spot für den Mineralwasser-Hersteller in bewährter Dreiecks-Konstellation

Lowe GGK wirbt für Römerquelle und legt in der Zusammenarbeit den ersten Spot vor. In Szene gesetzt wird dabei "emotion", der Near Water-Drink des Getränkeerzeugers. Die Zutaten für den Spot sind Früchte, Wasser und die bewährte Dreiecksbeziehung mit dem bekannten "Prickeln" zwischen den Protagonisten.

Bei Römerquelle ist man mit dem Ergebnis jedenfalls zufrieden: „Mit dieser Umsetzung ist es uns sehr gut gelungen, die Markenwerte von Römerquelle emotion klar hervorzuheben und so eine solide Basis für die zukünftige Kommunikation geschaffen zu haben“, so Senior Brand Manager Jakob Taferner. Der Clip ist der erste Teil einer TV-Kampagne, die mit einem Spot für Römerquelle Mineralwasser ihre Fortsetzung finden soll. Der Film ist bereits abgedreht und soll "bald" folgen.

Credits

Kunde: Römerquelle, Geschäftsführung: Bianca Bourbon, Leiterin Marketing: Sonja Callahan, Senior Brand Manager: Jakob Taferner, Agentur: Lowe GGK, Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani, Dieter Pivrnec, Creative Director: Andreas Spielvogel, Thomas Tatzl, Art Director: Babette Brunner, Beratung: Bernd Weninger, Marius Gyparis.Konzept: Eva Sommeregger, Marcus Hartmann, Filmproduktion: PPM Film, Regie: Ivo Weijgaard, Fotograf: Raphael Just

stats