Lowe GGK macht das Spiel
 

Lowe GGK macht das Spiel

Casinos Austria betrauen Kobza’s Team nach zweistufigem Pitch mit den Werbeagenden – neue Kampagne startet Ende September.

Die Wiener Agentur Lowe GGK konnte im Rahmen einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation Casinos Austria als neuen Kunden gewinnen. "Ausschlaggebend für die Entscheidung war die durchdachte Gesamtstrategie rund um die Neupositionierung der österreichischen Marke und daraus resultierend die äußerst kreative Lösung," sagt Dietmar Hoscher, Vorstand der Casinos Austria.

Michael Kapfer-Giuliani, COO von Lowe GGK: "Es freut uns ganz besonders, dass wir in unserem Glücksspiel-Portfolio ein weitere starke Marke verbuchen können. Casinos Austria mit über 2,36 Millionen Gästen jährlich wird von uns als Full-Service Agentur in allen Medien-kanälen betreut." Der Etat lag zuvor bei St. Stephens. In der Finalrunde setzte sich Lowe GGK gegen PKP BBDO und JWT Wien durch.

Die Kampagne rund um die Neupositionierung der österreichischen Vorzeigemarke wird ab September in sämtlichen klassischen Bereichen sowie Online/Social Media, CRM und Direct Marketing umgesetzt.
stats