Lowe GGK gewinnt Libro
 

Lowe GGK gewinnt Libro

Neue Kampagne für die Handelskette geht im August 2011 on air.

Die Wiener Agentur Lowe GGK betreut die zur Taus-Gruppe gehörende Handelskette Libro. Der bisherige Etathalter, Alois Grill's Agentur Younited, wollte das operative Geschäft nicht mehr verantworten, ist allerdings weiterhin für die Betreuung eines großen Teils der Unternehmen von Josef Taus (etwa Pagro) tätig. „Das engagierte Team hat uns durch frische Ideen und seine Kompetenz überzeugt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der Lowe GGK," so Thomas Zechner, Geschäftsführung von Libro. Die Handelskette zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Papier- und Schreibwaren sowie Entertainment und Technik Produkten und ist mit mehr als 235 Filialen in ganz Österreich vertreten. Die neue Kampagne ist für August geplant.
stats