Lowe GGK gewinnt Asfinag
 

Lowe GGK gewinnt Asfinag

Vorschläge auf strategischer und kreativer Ebene, sowohl im klassischen als auch im Promotion- und Social-Media–Bereich konnten die Jury überzeugen

Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat sich die Asfinag für eine Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur Lowe GGK entschieden. Christian Spitaler, Leiter Marketing und Kommunikation, meint dazu: “Die Strategie und die daraus abgeleiteten kreativen Empfehlungen der Lowe GGK haben die Jury am meisten überzeugt. Sie bilden eine starke Basis für eine dialogorientierte Kommunikation der Asfinag mit all ihren Kunden.“

Die Kampagnenstrategie, aufbauend auf dem Fundament „Gemeinsam sicher ankommen“ wurde von der Lowe GGK im Vorfeld über Gallup Marktforschung abgesichert. Ein modulares System als Plattform für alle unterschiedlichen Themen und Anliegen der Asfinag soll für effiziente Kommunikation auf Augenhöhe sorgen.

(red)
stats