Lowe GGK für bmukk
 

Lowe GGK für bmukk

Die Agentur Lowe GGK kreiert eine Bildungskampagne für das bmukk.- Mit den Spots.

Österreichs Kinder brauchen einfach die bestmögliche Schulbildung. - soweit zum Ausgangspunkt der Kampagne des Bildungsministeriums, mit der der Bildungsweg von Bundesministerin Dr. Claudia Schmied auf den Weg gebracht werden soll. Dieser Bildungsweg soll junge Talente unabhängig von ihrer Herkunft fördern. Die Kampagnenidee, die von Lowe GGK kreiert wurde, findet sich in einem Schlüsselsatz aus dem Text der österreichischen Bundeshymne wieder. Dieses Mal aber im Sinne der Gleichberechtigung ergänzt, denn: "Heimat bist du großer Söhne und Töchter". - Gesungen von Christl Stürmer. Zu sehen und zu hören ist die Kampagne mit dem großen Nachwuchs Österreichs noch bis Mitte März. Alle weiteren Infos finden Sie unter www.diebildungsreform.at.



Credits:
Auftraggeber: Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur/ Bundesminister Dr. Claudia Schmied und Nikolaus Pelinka
Agentur: Lowe GGK
CEO: Rudi Kobza
Beratung: Christof Benzer, Tatiana Löffler und Talin Seifert
Creativ Director: Alexander Zelmanovics und Dieter Pivrnec
Konzept: Alexander Rudan
AD: Dieter Pivrnec und Astrid Bittermann
Interpret: Christina Stürmer & Band
Arrangement/ Bearbeitung: MG Sound Martin Böhm & Ludwig Coss
Tonstudio: MG-Sound
Produktion: K-effects
Foto: Stefan Badegruber




stats