Lowe GGK begleitet AI-Informatics an die Börs...
 

Lowe GGK begleitet AI-Informatics an die Börse

Die Lowe GGK Wien konnte sich im Pitch um die Begleitkampagne für den Börsengang de VA Tech-Tochter AI-Informatics gegen Scholdan & Comp. durchsetzen.

Noch in diesem Herbst soll die VA Tech-Tochter AI-Informatics an die Börse gehen. VA TECH AI Informatics ist ein internationaler Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie (IT). Eine Arbeitsgemeinschaft aus Lowe GGK Wien (Werbung) und TriMedia (Public Relations) werden den Schritt an die Börse kommunikativ begleiten. Das Agentur-Duo konnte sich im Pitch um den zweistelligen Millionen-Etat gegen Scholdan & Comp. durchsetzen. Zur Präsentation war auch noch die Publico eingeladen worden, die jedoch auf eine Teilnahme verzichtet hatte.


Die AII-Kampagne unter dem Motto "Partnership for success" soll bereits in den nächsten Wochen starten.

stats