Lowe GGK als Ideenretter
 

Lowe GGK als Ideenretter

Die Wiener Werber schicken die Kampagne der Wirtschaftsagentur Wien on Air.

Die Wirtschaftsagentur Wien, vormals Wiener Wirtschaftsförderungsfonds, zündet nach dem Sachgütercall die zweite Stufe ihrer Werbekampagne zur Rettung kreativer Ideen– entwickelt von Lowe GGK. Retter der kreativen Ideen deshalb, weil die Wirtschaftsagentur Wien Partner für die Initiatoren von Innovationen und neuen Geschäftsmodellen sein möchte. Dieser Gedanke wird in Anzeigen und auf City-Lights thematisiert.



Credits:
Auftraggeber: Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien.
Leiter Kommunikation: Georg Brockmeyer
Beratung: Bernd Weninger
Executive Creative Director Dieter Pivrnec
Creative Director: Marco Kalchbrenner und Marcus Hartmann
AD: Marcus Hartmann
Grafik: Iris Hofmann
Text: Thomas Troppmann und Marco Kalchbrenner
Bildbearbeitung: Vienna Paint/ Andreas Fitzner
stats