Loebell Nordberg startet mit Intersport den "...
 

Loebell Nordberg startet mit Intersport den "Sportreport"

Walter Sieberer
Die Agentur-Geschäftsführerinnen Annabel Loebell und Grazia Nordberg freuen sich über den Kampagnen-Startschuss mit Intersport.
Die Agentur-Geschäftsführerinnen Annabel Loebell und Grazia Nordberg freuen sich über den Kampagnen-Startschuss mit Intersport.

Die PR-Agentur zeichnet für Idee, Konzeption und Umsetzung sowie mediale Verwertung verantwortlich.

Der Sportartikelhändler Intersport vertraut nun auf die Expertise der Wiener PR-Agentur Loebell Nordberg. Startschuss der neuen Kommunikations-Kampagne: der von der Agentur entwickelte erste Intersport Sportreport. Die Full-Service-Agentur zeichnet für Idee, Konzeption und Umsetzung sowie breite mediale Verwertung verantwortlich. Unter dem Motto „So sportelt Österreich“ soll die repräsentative Studie beleuchten, wann, wo und mit wem die Österreicher sporteln, wieviel ihnen ihr sportliches Hobby wert ist und welche Sportarten zu den beliebtesten gehören.

Bei der Verwertung setzen die Geschäftsführerinnen von Loebell Nordberg, Annabel Loebell und Grazia Nordberg, auf 360-Grad-Kommunikation: „Mit dem Intersport Sportreport kreieren wir Branded Content, der breit und facettenreich - sowohl intern für Mitarbeiter und Händler als auch extern für Kunden und Medien - in der Kommunikation eingesetzt wird.“ Intersport wolle damit auch „medial seine Themenführerschaft als Österreichs größter Sportartikelhändler“ wahrnehmen.

Ralph Hofmann, Head of Marketing Intersport Austria: „Loebell Nordberg überzeugte uns mit einer durchgängigen Strategie sowie engagierter und professioneller Umsetzung bis ins kleinste Detail. Top: die flächendeckende Umsetzung in reichweitenstarken Medien von Ö3 bis Krone bunt“.
stats