Loebell Nordberg konzipiert Fashion-Show für ...
 

Loebell Nordberg konzipiert Fashion-Show für Post mit Hoermanseder-Uniformen

Österreichische Post AG/Stefan Gergely
Nach den AUA-Flugbegleitern hat Marina Hoermanseder nun auch die Post-Mitarbeiter ausgestattet.
Nach den AUA-Flugbegleitern hat Marina Hoermanseder nun auch die Post-Mitarbeiter ausgestattet.

Die Wiener Agentur zeichnete für Kreativkonzeption, Gesamtproduktion sowie Pressearbeit und Blogger Relations verantwortlich.

Die Post wurde von der bekannten österreichischen Designerin Marina Hoermanseder mit neuen Uniformen eingekleidet, die am 26. Juli bei einem Fashion Event am Wiener Donaukanal präsentiert wurden. Verantwortlich für die Kreativkonzeption, Gesamtproduktion sowie Pressearbeit und Blogger Relations zum Event war die Wiener PR-Agentur Loebell Nordberg. Neben der strategischen Beratung und dem Kreativkonzept übernahm die Agentur auch den Lead für die gesamte operative Umsetzung rund um die Veranstaltung.

Die Geschäftsführerinnen von Loebell Nordberg, Annabel Loebell und Grazia Nordberg, zeigen sich zufrieden: „Es war für uns eine spannende Herausforderung, ein Fashion Event für ein Unternehmen wie die Österreichische Post AG und eine Designer-Größe wie Marina Hoermanseder harmonisch umzusetzen und medial zu verwerten“. Gemeinsam mit Vincent Bennett, Consultant, und Divna Ivic, Digital Consultant bei Loebell Nordberg, wurden Pressearbeit, Blogger Relations, Videoproduktion und Social Media Content aus einer Hand umgesetzt. Bei der Produktion der Fashion Show fungierte die Agentur Making Of als Partner für Styling, Hair und Make-Up sowie Choreografie.


stats