Lobster wirbt für Dr. Owl
 

Lobster wirbt für Dr. Owl

Dr.Owl
"Dr.Owl Regeneraid – eine Weltneuheit – ist der erste High-Tech Regenerationsdrink, dessen patentiertes Nährstoffpaket unseren zentralen Regenrationszyklus, den One-Carbon-Cycle, nachhaltig unterstützt", so Unternehmensgründer Georg Ferdinand Haschke.
"Dr.Owl Regeneraid – eine Weltneuheit – ist der erste High-Tech Regenerationsdrink, dessen patentiertes Nährstoffpaket unseren zentralen Regenrationszyklus, den One-Carbon-Cycle, nachhaltig unterstützt", so Unternehmensgründer Georg Ferdinand Haschke.

Das Start-Up entschied sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation für die Agentur von Herbert Rohrmair-Lewis

Die Wiener Kreativagentur Lobster rund um Herbert Rohrmair-Lewis setzte sich in einem Pitch durch und holte sich so den Werbeetat des Nutri-Health-Start-ups Dr. Owl. Es handelt sich dabei um einen Regenerationsdrink, gegründet von Georg Ferdinand Haschke, die erste Kampagne von Lobster für den Kunden hat den Claim "My secret" und wird auf Facebook und Youtube präsent sein. Dabei verraten verschiedene Protagonisten auf Fotos und in einem Stop-Motion-Video, worauf ihre gute körperliche und geistige Verfassung zurückzuführen ist. Für die Produktion der Fotos und Videos konnte Lobster den Fotografen Gerhard Merzeder gewinnen.

Credits:

Auftraggeber: Georg Ferdinand Haschke, Gründer DR.Owl; Werbeagentur: Lobster; Geschäftsführer: Herbert Rohrmair-Lewis; Kreativdirektor: Christian Wurzer; Art Director: Peter Sabath; Fotograf: Gerhard Merzeder; Tonstudio: Innenhofstudios
stats