Lisa Weichselbaum wechselt zu e-dialog
 

Lisa Weichselbaum wechselt zu e-dialog

e-Dialog

Als Programmatic Marketing Expertin zeichnet Weichselbaum ab sofort für die Konzeption und Optimierung von programmatischen Strategien und Audience Management verantwortlich.

Auf digitale und programmatische Themen spezialisiert, arbeitete Lisa Weichselbaum sowohl publisher- als auch agenturseitig. Zuletzt war sie als Senior Planning & Implementation Managerin bei Dentsu Aegis tätig. 

Bei e-dialog ist sie als Senior Programmatic Consultant für die Konzeption von programmatischen Setups zuständig. “e-dialog steht für Datengetriebenes Marketing - und das fachübergreifend von Display über Search bis zur Website-Personalisierung. Ich bin voller Tatendrang, um meine Erfahrung im Bereich Kampagnenplanung und Audience Management bei spannenden internationalen Kundenprojekten einsetzen zu können,” so Weichselbaum zu ihrer neuen Position, in der sie Kunden wie Nespresso, T-Mobile und Rewe unterstützt.

Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog, freut sich, mit Lisa Weichselbaum eine erfahrene Programmatic Expertin gewonnen zu haben: “Die Nachfrage nach Datadriven Advertising steigt rasant - umso wichtiger ist es für uns, hier auch die besten Mitarbeiter ins Team zu holen. Es freut mich ganz besonders, dass wir mit Lisa unsere Programmatic Division  stärken und ausbauen konnten.”

stats