Lisa + Giorgio entwickelt CD für Mentaltraine...
 

Lisa + Giorgio entwickelt CD für Mentaltrainerin

Pink, Violett und Türkis präsentiert sich Kristin Walzer

Die Wiener Kommunikations- und Designagentur hat für Kristin Walzer - seit 15 Jahren Mentaltrainerin für Führungskräfte und Leistungssportler – ein neues Corporate Design kreiert, das die Werte, Fähigkeiten und Kompetenzen der Trainerin visualisieren soll.

Als Hauptfarbe hat Art Director Michael Fetz zu einem kräftigen Pink gegriffen. Die vom Designer gestaltete Wortmarke soll durch einen klaren Schriftzug überzeugen, der den Schwung von Kristin Walzer vermittelt, ohne dabei unruhig zu wirken.

Neben der Hauptfarbe wurden als zusätzliche Farben Violett und Türkis gewählt. Drei Farben für drei Bereiche: Leadership, Einzelcoaching und Mentaltraining. Auf der angelegten Website Kristinwalzer.at geben Piktogramme und interaktive Elemente Orientierung, die zum längeren Verweilen auf der Seite einladen und Neugierde wecken sollen. Das Corporate Design hat neben der Website und Geschäftsdrucksorten auch schon Anwendung in Foldern in verschiedenen Formaten gefunden.

(red)
stats