linie3: Werbedesign für Museum der Moderne
 

linie3: Werbedesign für Museum der Moderne

Die Werbeagentur linie3 setzt für das Museum der Moderne Salzburg eine neue Werbedesignlinie um.

Die Salzburger Werbeagentur linie 3 konzipierte für das Museum der Moderne in der Mozartstadt (mit den beiden Häusern Mönchsberg und Rupertinum) eine neue Grafik- und Werbedesignlinie. linie3 erarbeitete für jede Ausstellung, die im Mönchsberg oder im Rupertinum stattfindet, einen eigenen Farbcode, der die Zugehörigkeit zum jeweils anderen Haus erkennen läßt.



Für die Eröffnungsfeier des Museums der Moderne entwarf linie3 neben dem Internetauftritt alle Drucksorten sowie das Armband "Heart for Art" für die geladenen Gäste. Auch die Plakatkampagne zur Eröffnungsausstellung "Visionen einer Sammlung" stammt aus der Kreativschmiede von linie3.



(wh)
stats