Ligatus gründet Niederlassung
 

Ligatus gründet Niederlassung

Der deutsche Performance Anbieter Ligatus startet seine Österreich-Niederlassung.

Unter der Federführung von Thomas Obkircher, der viele Jahr für den Newsverlag tätig war, startete das deutsche Performance-Marketing-Unternehmen Anfang April mit einer Niederlassung in Österreich. Ligatus ist ein Unternehmen von Deutschlands Gruner+Jahr Verlag in Hamburg und verfügt als Dienstleister über eine Technologieplattform, die in Deutschland monatlich bis zu 5 Milliarden Werbeeinblendungen für 300 Kampagnen innerhalb eines eigenen Internet-Netzwerks von 220 Premium-Partnern liefert. In Österreich sind mehr als ein Dutzend Websites, wie kurier.at, diepresse.at oder Angebote der News Group Premium-Partner von Ligatus. T-Mobile, Tui und Experteer nutzten das Netzwerk bisher für zielgruppenorientierte Kampagnen im Netz.
stats