Life Achievement Award für P.C.S.-Boss Günter...
 

Life Achievement Award für P.C.S.-Boss Günter Hofmann

Günter Hofmann, Agenturchef der P.C.S., erhielt im Rahmen der Salzburger "Nacht der Werbung" den Life Achievement Award für besondere Verdienste um die Kommunikationsbranche in Salzburg.

In Salzburg, so Walter Ruttinger, Vorsteher des Fachverbandes für Werbung und Marktkommunikation, hat keiner wie er die Kommunikationsszene mitgestaltet. Günter Hofmann, geschäftsführender Gesellschafter der P.C.S.-Werbeagentur, Brutstätte für zahlreiche kreative Kampagnen und Lehrwerkstatt für unzählige Kreative, die mittlerweile selbst erfolgreich eigene Agenturen managen.
Im Rahmen der "Nacht der Werbung", in der am 7. Februar 2002, der Große Salzburger Landespreis für Werbung, Kommunikation und Design übergeben wurde, wurde auch erstmals der Life Achievement Award für besondere Verdienste um die Kommunikationsszene in Salzburg vergeben. Eben an Günter Hofmann.

(spr)

stats