Umgesetzt von GGK MullenLowe, sollen die neuen Plakate im Großraum Wien auf Lebensbegleitung bis zuletzt aufmerksam machen.
Vier Blüten im Quadrat und der Schriftzug „Liebe zum Quadrat“ sollen seit Mitte Jänner via 24-Bogen-Plakate auf das CS Hospiz Rennweg aufmerksam machen. Die neue Kampagne des CS Hospiz Rennweg wurde umgesetzt von Walther Salvenmoser, GGK MullenLowe.
Vier Säulen der Hospiz- und Palliativbetreuung = Liebe zum Quadrat
"Professionelle und würdevolle Pflege, bestmögliche Schmerzmedizin, persönliche psychosoziale Betreuung und spirituelle Begleitung sind die vier Säulen im CS Hospiz Rennweg, die Lebensbegleitung bis zuletzt möglichen machen – so würdevoll und schmerzfrei wie möglich", wie es in der Aussendung heißt. Gepaart mit liebevollem und fürsorglichen Umgang soll daraus "Liebe zum Quadrat im CS Hospiz Rennweg" werden.
„Unser Dank gebührt Walther Salvenmoser, der seit so vielen Jahren unermüdlich mit seinen Ideen und Kreationen das CS Hospiz Rennweg unterstützt. Seine Kampagnen leisten einen wesentlichen Beitrag dazu, dass das CS Hospiz Rennweg in der Öffentlichkeit bekannt ist und das Tabuthema Tod und Sterben angesprochen wird. Mit dem Slogan ‚Liebe zum Quadrat‘ bringt er unsere tägliche Arbeit auf den Punkt. Liebevolle Begleitung im CS Hospiz Rennweg, damit das Leben bis zuletzt lebenswert ist und jeder verbleibende und so wertvolle Augenblick gelebt werden kann“, so Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Öffentlichkeitsarbeit.