Level Europe: Werbeetat vergeben
 
Level Europe/KTHE

Die internationale Fluglinie entschied sich nach einem Agenturscreening für KTHE, und zwar für die Märkte Österreich und Holland.

Die Kreativagentur konnte das Marketingteam von Level Europe mit dem strategischen Leitgedanken „Fly Next Level“ überzeugen. Das neue Kampagnenkonzept solle Level Europe als smarte Airline mit Fokus auf Reisende positionieren, "die auf der Suche nach günstigen Flugtickets und gutem Service sind". Level wird laut der Agentur "so zur modernen und attraktiven Alternative zu den Mitbewerbern, die mit versteckten Kostenzuschlägen wie beim Gepäck oder Check-in agieren“.

Das entwickelte Kampagnendesign sei reduziert, direkt aus dem bestehenden Markendesign abgeleitet und solle damit Unverwechselbarkeit und Klarheit zum Ausdruck bringen. Neben Online und Social Media liegt der Media-Fokus auf Airport-Branding, Print, Bewegtbild und OOH. Zu sehen sind die neuen Sujets der Awareness-Kampagne in Österreich und den Niederlanden.

stats