Letzter Aufruf zum VDW Award
 

Letzter Aufruf zum VDW Award

Die Einreichfrist zum Werbefilmpreis des Verband deutscher Werbefilmproduzenten läuft noch bis zum 18. August 2008.

Am 11.Oktober lädt der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) zum siebten Mal zum VDW Award 2008, um herausragende, kreative Einzelleistungen, die bei der Produktion von Werbefilmen erbracht wurden, zu ehren. Jeder, der im vergangenen Jahr an der Produktion eines Werbefilms beteiligt war, hat noch bis zum 18. August 2008 die Möglichkeit, am Wettbewerb um die begehrten „Hattos“ teilzunehmen. Die Spots können in diesem Jahr erstmals auch online eingereicht werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und die Preisverleihung finden am 11. Oktober 2008 Frankfurt am Main statt. Der VDW Award wird seit 2002 in insgesamt 15 Kategorien vergeben und ehrt unter anderem auch den besten Hochschulwerbefilm. Die Preisträger dürfen sich nicht nur über einen „Hatto“ sondern auch über ein Dienstleistungspaket von Acht Frankfurt Digital Solutions im Gegenwert von rund 10.000 Euro freuen. Beim VDW Award 2007 konnte Jung von Matt/Donau einen "Hatto" für den Austrian-Spot nach Österreich holen.  







Weitere Informationen: Reglement, Einreichungen, Teilnahmeformulare und Tickets finden Sie unter: www.vdw-award.de.
stats