Letzte Chance zum Workshop mit Tony Hertz
 

Letzte Chance zum Workshop mit Tony Hertz

CCA offeriert kurzfristig einen freien Paltz für den Radio-Workshop mit Tony Hertz.

Werden beste Radiowerber Österreichs werden will, bekommt dazu nun eine letzte Chance. Denn nach dem Ausfall eines Teilnehmers bietet der CCA die Möglichkeit, sich noch kurzfristig für den „Tony Hertz Radioworkshop“ anzumelden. "Der Mann ist eine Legende. Mehrfacher Gewinner von Clio, DA&D Silber und Gold und zahlreichen anderen Awards. Tony Hertz war wesentlich mitbeteiligt, Großbritannien zur führenden Werbenation der Welt zu machen. Heute ist britische Radiowerbung anerkannt die beste der Welt", formuliert der CCA über seinen Referenten.



Der Radio Workshop mit Tony Hertz findet am Dienstag, 25. Jänner 2005, im Ö3-Haus in Wien Heiligenstadt statt. Die Kurskosten betragen 300 Euro. Anmeldungen und Informationen per E-Mail im CCA-Büro.

(as)

stats