Letzte Chance für Teilnahme am Tourismusposte...
 

Letzte Chance für Teilnahme am Tourismusposter-Wettbewerb für Piran

Golden Drum Festival und Masterfile unterstützen die slowenische Küstenstadt Piran mit einem Kreativwettbewerb - Einreichen bis 20. August


ALIGN=LEFT BORDER=0>Die slowenische Küstenstadt Piran will in Sachen Tourismusmarketing neue Wege gehen und wird dabei vom Golden Drum Festival of the new Europe, das heuer von 2. bis 5. Oktober 2005 in Portoroz stattfindet, im Rahmen eines Kreativwettbewerbs unterstützt. Content Partner ist die internationale Bildagentur Masterfile, die Bildmaterial von Piran zur Verfügung stellt. Die touristische Einzigartigkeit der Stadt soll in einem Plakat oder City Light kommuniziert werden, die Masterfile-Fotos - downloadbar unter www.masterfile.com/goldendrum/ - können, müssen aber nicht verwendet werden. Der Gewinner erhält 5.000 Euro von der Stadt Piran sowie Teilnahmegebühr und Unterkunft für sechs Tage. Die Zweit- und Dritt platzierten erhalten ebenfalls Teilnahmegebühr und Unterkunft für sechs Tage. Einreichfrist ist der 20. August 2005.

Die Arbeiten der zwölf Finalisten werden gedruckt und am Tartini Platz in Piran ausgestellt. Juriert werden die eingereichten Arbeiten von Johannes Newrkla (ADC*Europe, Bluetango), Barbara Ludwig (Masterfile Austria), Jure Apih (Präsident des Golden Drum Festivals), dem Grafikdesigner Sergio Gobbo und Meta Dobnikar (Herausgeber des MM Marketing Magazins). Informationen und die Möglichkeit zum Einreichen finden Sie auf der Golden Drum-Website

(cc)

stats