Leben im ‚Jetzt‘
 

Leben im ‚Jetzt‘

#
Kampagnen-Sujet fürs Haus der Barmherzigkeit.
Kampagnen-Sujet fürs Haus der Barmherzigkeit.

Wien Nord mit neuer Kampagne fürs Haus der Barmherzigkeit

Die Langzeitpflegeeinrichtung für hochbetagte und chronisch kranke Menschen möchte nicht nur umfassend pflegerisch, medizinisch und therapeutisch betreuen, sondern die Bewohner beispielsweise durch Freizeitgruppen, Ausflüge, Theater- und Heurigen-Besuche  zur Aktivität motivieren und deren Lebensfreude fördern. Schließlich steckt in jedem Moment die Chance, das Leben zu erleben.

Das thematisiert auch die neue Kampagne von Wien Nord für das Haus der Barmherzigkeit: Mittels Drei-Wort-Kombinationen, die den Moment buchstäblich ins Zentrum stellen, lädt sie den Betrachter in ganz willkürlichen Momenten dazu ein, das „Jetzt“ für einen Augenblick bewusster zu erleben und über den Umgang mit der eigenen Lebenszeit zu reflektieren. Die Kampagne erscheint auf Plakaten, City Lights, Inseraten, Internet-Bannern und Infoscreens.

(red)
Kampagnen-Sujet fürs Haus der Barmherzigkeit.
#
Kampagnen-Sujet fürs Haus der Barmherzigkeit.
Kampagnen-Sujet fürs Haus der Barmherzigkeit.
#
Kampagnen-Sujet fürs Haus der Barmherzigkeit.
Kampagnen-Sujet fürs Haus der Barmherzigkeit.
#
Kampagnen-Sujet fürs Haus der Barmherzigkeit.
stats