Leasing ist billiger als bar
 

Leasing ist billiger als bar

BAP kreiert ungewöhnliche Herbstkampagne für Subaru.

Der Allradspezialist Subaru bietet Ungewöhliches: Das erste Minusleasing in der heimischen Autogeschichte. Die preisaggressive Kampagne dazu kreierte Baschnegger Amann Partner (BAP). Zu erleben ist die Kampagne im Hörfunk und im Print (Tages- und Wochenpresse). Baschnegger Ammann Partner rückt neben den Preisvorteilen die technische Überlegenheit des Allradkonzeptes von Subaru in den Mittelpunkt der dynamischen Motive.

Zum Angebot konkret: bei den Neuwagenmodellen Subaru Outback, Subaru Forester und Subaru Impreza spart der Kunde bis zu vier Prozent gegenüber dem Bareinkauf. Das Angebot startete im Oktober.

Credits:
Kunde: Subaru, Geschäftsleitung Subaru: Werner Andraschko Marketing/Presse Subaru: Mag. Wolfgang Pessl, Agentur: Baschnegger Ammann Partner, Beratung: Mag. Ronald Hinteregger, Beratungsassistenz: Mag. Marlene Bitriol CD: Stefan Zvokelj, Konzept/Text: Heike Reidinger





stats