LaudaMotion setzt auf BBDO Austria
 

LaudaMotion setzt auf BBDO Austria

Der Autovermieter wird ab sofort von der Wiener Agentur betreut.

Sämtliche Kommunikationsmaßnahmen von LaudaMotion, jenem Unternehmen, das „Mietautos als Werbefläche“ anbietet, kommen ab sofort von der Wiener Agentur BBDO Austria. Neben dem neuen, die Convenience auf den Punkt bringenden, Claim „LaudaMotion - Take A Car“ sowie einer Überarbeitung des Corporate Designs widmet sich die neue Kampagne vor allem der Herausarbeitung der beiden Business Schwerpunkte: nämlich die extrem günstigen Mieten für den Konsumenten sowie die Werbefläche an den Fahrzeugen selbst.

Die neue Kampagne für LaudaMotion umfasst Anzeigen, Onlineauftritt sowie Ambient-Media Aktionen und geht ab sofort on Air.

LaudaMotion erweitert aufgrund der großen Nachfrage sein Angebot „1 Smart 1 Tag 1 Euro“ auf weitere Städte. Nach Wien, München, Berlin, Hamburg und Köln ist die Lifestyle-Autovermietung ab Mai 2006 auch mit einem Standort in Leipzig und Stuttgart vertreten. In Kürze geht die Kombination aus günstigem Autoverleih und innovativer Werbeform, bei der Smarts und Minis als mobile Werbeflächen vermietet werden, auch in Frankfurt an den Start. Bis Ende 2006 will LaudaMotion in Deutschland und Österreich auf 400 Fahrzeuge aufstocken.

(max)

stats