Lang & Tomaschtik luden zum Sommerfest
 

Lang & Tomaschtik luden zum Sommerfest

Kunden und Partner sowie Medienvertreter erschienen zahlreich

Die in Wien ansässige Agentur Lang & Tomaschtik Communications lud am Abend des 26. Juni zum alljährlichen Sommerfest ins Wiener Lusthaus. Kunden und Partner sowie Medienvertreter erschienen zahlreich. Kulinarische Spezialitäten und die idyllische Kulisse verliehen der Feier nun bereits zum sechsten Mal in Folge ein besonderes Flair – fast wie zu Zeiten von Kaiser Franz Josef, denn schon damals galt das denkmalgeschützte Anwesen als edler und begehrter Treffpunkt in Wien.

„Für uns stehen unsere Kunden, Partner und hohe Qualität im Zentrum unserer Arbeit. Daher freuen wir uns jedes Jahr sehr, dass so viele Gäste aus allen Branchen den Weg zu unserem Sommerfest finden. Es ist wundervoll in einer solch entspannten Atmosphäre den Sommer gemeinsam zu feiern“, betonten die beiden Geschäftsführer Helga Tomaschtik und Christian Lang.

Über Lang & Tomaschtik Communications

Die Full-Service-Agentur steht seit der Gründung im Jahr 2006 Unternehmen und nationalen sowie internationalen Organisationen beratend zur Seite. Zum Kundenstamm zählen unter anderem die Aktuarvereinigung Österreichs (AVÖ), arithmetica Versicherungs- und finanzmathematische Beratungs-GmbH, Kerschbaum Partner Rechtsanwälte, VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft, Schrack Seconet AG und Siemer - Siegl - Füreder & Partner, Rechtsanwälte.

(red)
stats