Kvicala-Mayr kommuniziert für Augarten
 

Kvicala-Mayr kommuniziert für Augarten

Die Wiener Full-Service-Agentur Kvicala-Mayr begleitet werblich den Relaunch von Augarten-Porzellan.

Die Full-Service-Agentur Kvicala-Mayr Communications konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation um den Werbeetat der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten durchsetzen. Nach dem Neustart des Traditionsporzellans mit neuen Eigentümern, neuem Management und neuer Designleitung präsentiert sich Augarten nun mit neuen Produktenwticklungen - die werblich von Kvicala-Mayr in Szene gesetzt werden sollen: "Es ist eine äußerst reizvolle Aufgabe, bei der Neupositionierung einer traditionsreichen österreichischen Marke aktiv mitwirken zu dürfen", sagt dazu Agenturchef und Kreativdirektor Christof Mayr. Werbe- und Promotionmaterialen werden zu diesem Zweck neu gestaltet, das Augarten-Logo aber bleibt unverändert.

(jed)

stats