Kundenzuwachs: Wien Nord holt sich Asfinag-Et...
 
Kundenzuwachs

Wien Nord holt sich Asfinag-Etat

ASFiNAG
Die erste von Wien Nord konzipierte Kampagne zum Thema Tunnelsicherheit startet Ende Juni.
Die erste von Wien Nord konzipierte Kampagne zum Thema Tunnelsicherheit startet Ende Juni.

Die Agentur, die seit Kurzem Teil der Serviceplan-Gruppe im Haus der Kommunikation in der Wiener Gumpendorferstraße ist, konnte den mehrmonatigen Vergabeprozess für sich entscheiden.

Wien Nord wird für den Autobahnbetreiber eine neue Markenstrategie und einen Claim entwickeln. Eine erste Kampagne zum Thema Tunnelsicherheit startet Ende Juni.

"Die Asfinag steht für das Miteinander unterschiedlichster Personengruppen, die gemeinsam ein großes Ziel verfolgen – eine gute Fahrt auf Österreichs Straßen. Dem wollen wir durch die neue Markenpositionierung Rechnung tragen", so Wien-Nord-Geschäftsführer Markus Mazuran.

Petra Mödlhammer, Leiterin Marketing und Kommunikation bei der Asfinag, ergänzt: "Wir freuen uns, mit Wien Nord den kreativen Grundstein für die zukünftige Positionierung der Asfinag zu legen. Unser Ziel ist es, die Bedeutung der Asfinag für Österreich hervorzuheben und die Relevanz des Unternehmens für das Land zu verdeutlichen."
stats