Kulturauftrag für falknereiss
 

Kulturauftrag für falknereiss

Das Festspielhaus St. Pölten, das Landestheater Niederösterreich und die Bühne im Hof beauftragten die Marketingagentur falknereiss mit der Umsetzung des Programm-Magazins

Mit dem Relaunch des Magazins "Spielorte" hat die selbsternannte "Agentur für Entscheider" falknereiss einen kulturellen Auftrag an Land gezogen. Ende August erscheint die erste Ausgabe, die sich der neuen Bühnensaison St. Pöltens widmen wird.

"falknereiss hat es verstanden, neben der Darstellung unserer vielseitigen Programme dem verkaufsfördernden Aspekt genügend Platz einzuräumen. Ziel ist es, neue InteressentInnen für unsere drei Häuser zu generieren, von denen im besten Fall viele zu treuen StammbesucherInnen weden", wünscht sich Sylvia Mitgutsch, Marketingleiterin und Prokuristin Festspielhaus St. Pölten.

Als eigentümergeführte Agentur für Change-Marketing arbeitet falknereiss mit sieben Kommunikations- und Werbeexperten für nationale und internationale Kunden. Unter dem Motto „zuhören – denken - handeln“ bietet die Agentur ein Full-Service-Angebot für Unternehmen aus Handel, Finanz, Pharma, Automobil, Gastronomie, Kunst und Kultur.

(red)
stats