Künstliche Intelligenz: Melzer PR betreut Dee...
 
Künstliche Intelligenz

Melzer PR betreut Deepsearch

Melzer PR Group
Roland Fleischhacker, CEO Deepsearch und Rudolf J. Melzer, Managing Director der Melzer PR Group (v.l.)
Roland Fleischhacker, CEO Deepsearch und Rudolf J. Melzer, Managing Director der Melzer PR Group (v.l.)

Um eine breitere, internationale Öffentlichkeit über die Deepsearch GmbH und das Produkt 'Deep Assist' zu informieren, wurde die Melzer PR Group an Bord geholt.

Deepsearch unterstützt mit seiner Software-Lösung Callcenter-Agents und Helpdesk-Mitarbeiter:innen von Unternehmen wie zum Beispiel Wiener Wohnen, Deutsche Bahn oder einen Zusammenschluss von 130 Energieversorgern in Deutschland. Die Lösung "Deep Assist" verarbeitet jede Art von Text aus jedem Kommunikationskanal (also z.B. E-Mail, Telefon oder Chatprogramme), extrahiert relevante Informationen, gibt weitere Handlungsvorschläge oder startet automatisch Lösungsprozesse. Die Wiener Software ist im aktuellen Cool Vendor Report der US-Agentur Gartner als eine der fünf weltweit besten Technologien im Bereich Natural Language Technologies gerankt. "Gerade bei komplexen IT- und Technik-Themen ist es wichtig, die Inhalte so aufzubereiten, dass sie auch von Menschen, die keine Experten auf dem Gebiet sind, verstanden werden", sagt Roland Fleischhacker, CEO von Deepsearch, "Die jahrzehntelange Erfahrung von Geschäftsführer Rudolf J. Melzer und seinem Team, gepaart mit ihrem Gespür für neue Trends im Bereich der Medienarbeit, machen die Melzer PR Group zu dem perfekten Partner für Deepsearch und Deep Assist."

"Der Ansatz, Mitarbeiter:innen durch künstliche Intelligenz nicht zu ersetzen, sondern ihnen ein angenehmeres und konfliktfreieres Arbeiten zu ermöglichen, spricht mich sehr an. Und auch als Kunde von Airlines, Bahnen, Banken oder Telekom-Unternehmen wünsche ich mir, weiterhin mit echten Menschen am anderen Ende der Leitung sprechen zu können, statt von einem schlecht programmierten Chatbot hingehalten zu werden. Es ist faszinierend, wie künstliche Intelligenz sinnvoll gestaltet und eingesetzt werden kann", ergänzt Melzer PR-Geschäftsführer Rudolf J. Melzer.
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