Krisenkommunikation: kraftwerk gestaltet Info...
 
Krisenkommunikation

kraftwerk gestaltet Informationskampagne für Stadt Wien

kraftwerk

Die Kampagne steht unter dem Motto 'Reden hilft'. 

In Kooperation mit der Wiener Agentur Kraftwerk launcht die Stadt Wien die Informationskampagne "Reden hilft". Auf dem dazugehörigen Web-Portal coronavirus.gv.at sind die wichtigsten Hotlines für Zielgruppen wie Frauen, Kinder, Jugendliche und hilfsbedürftige ältere Menschen zusammengefasst, die Unterstützung bei häuslicher Gewalt und psychischer Belastung benötigen. "Die Herausforderung bestand darin, einen gemeinsamen Nenner für die vielen verschiedenen Hotlines zu finden. Wichtig war uns dabei, die betroffenen Zielgruppen direkt anzusprechen", sagt kraftwerk-Geschäftsführer Jürgen Oberguggenberger über die Gestaltung der neuen Kampagne, die in zielgruppenrelevanten Kanälen wie Print, OOH, Citylights, Social Media und Hörfunk ausgespielt wird.
kraftwerk


stats