Andreas Spielvogel, Präsident des Creativ Clubs Austria, über Österreichs Chancen bei den Cannes Lions, darüber, wer den Ukraine-Krieg als 'Trittbrett' nutzt – und was die Branche in 50 Jahren am meisten beeinflusste.
Welche Rolle spielte die Pandemie in ihrem dritten Jahr?
Wenig. Österreichs Wirtschaft hat – gerade in Pandemiezeiten – aktiv nach vorne geschaut und ihren Kund:innen ein gewisses Maß an „Normalität“ geboten. Das bedeutet nicht, dass qualitativer Durchschnitt produziert wurde. Vielmehr wuchs die Quantität an Kreativarbeiten sehr rasch wieder auf Normal-, also Durchschnittsniveau, und zu unserer Freude sogar darüber. Das zeigt sich auch an der Vielzahl an eingereichten, tollen Arbeiten, die heuer erneut für Rekordzahlen gesorg
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.