Kreativagentur Zum goldenen Hirschen gewinnt ...
 

Kreativagentur Zum goldenen Hirschen gewinnt das Stift Klosterneuburg

Zum goldenen Hirschen Wien
Die Agentur Zum goldenen Hirschen Wien setzt Responsive Campaining für das Stift Klosterneuburg um.
Die Agentur Zum goldenen Hirschen Wien setzt Responsive Campaining für das Stift Klosterneuburg um.

Kampagnen-Roll-out unter der kommunikativen Klammer "Ein Ort. Tausend Geschichten".

Die Kreativagentur Zum goldenen Hirschen Wien kann sich mit dem Stift Klosterneuburg über einen weiteren Etatgewinn freuen. Nach intensivem Pitch und Markenprozess startet jetzt das Kampagnen-Roll-out. Unter der kommunikativen Klammer "Ein Ort. Tausend Geschichten." werden die Sehenswürdigkeiten des Stifts mit spannenden Anekdoten aufgeladen. 

„Die Agentur hat es geschafft, uns sehr behutsam durch den Entwicklungsprozess zu führen. Wir sind mit dem Ergebnis und der bisherigen Zusammenarbeit überaus zufrieden. Wir freuen
uns schon jetzt auf alle weiteren Schritte.“, so Matthias Hofmeister-Kiss, Kulturleiter des Stift Klosterneuburgs. Hubert Wedel, Leitung der Kreation, merkt dazu an: „Mit der kommunikativen Klammer „Ein Ort. Tausend Geschichten.“ haben wir nicht nur die Basis für ein zeitgemäßes Corporate Design geschaffen, sondern auch die Voraussetzung für Responsive Campaigning. Die
unterschiedlichen Geschäftsbereiche des Stifts werden davon zusammengehalten und können modular kommuniziert werden.“

"Ich freu mich sehr über die Zusammenarbeit, so Herbert Rohrmair, Geschäftsführer bei Zum goldenen Hirschen Wien. "Vor allem aber mit der außerordentlich großen Wertschätzung in der Zusammenarbeit mit dem Stift haben wir große Freude".

stats