Kreativagentur Lobster gewinnt Ringfoto-Etat
 

Kreativagentur Lobster gewinnt Ringfoto-Etat

#

Die Gemeinschaft unabhängiger Fotofachhändler feiert heuer ihr 25-jähriges Bestehen in Österreich und hat pünktlich dazu eine neue Agentur engagiert

Vor rund 25 Jahren wurde in Salzburg Ringfoto Österreich, die Gemeinschaft unabhängiger Fotofachhändler gegründet - eine Kooperation nach deutschem Vorbild sollte dem unabhängigen Fotofachhandel durch eine Bündelung Vorteile bei Einkauf, Marketing und Werbung bringen. Damals war der Wettbewerb von zwei österreichweit agierenden Fotoketten geprägt, heute zählt Ringfoto Österreich 95 Mitglieder – als Gesellschafter oder Partner – mit mehr als 120 Standorten.

Diese Gemeinschaft hat nun, pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum, mit Lobster eine neue Agentur engagiert, die für Ringfoto Österreich bereits eine Flugblattaktion durchgeführt und die Website neu aufgesetzt hat, in naher Zukunft folgt außerdem die Umsetzung der Sommer-Promotion 2015.

Gerhard Brischnik, Geschäftsführer von Ringfoto Österreich, freut sich über die Zusammenarbeit: "Wir waren davor über zwei Jahrzehnte in einer Agenturbeziehung. Um so erfreulich ist es, dass es Lobster in der Sekunde verstanden hat, in die bestehende Struktur einzusteigen. Auch die Digitalkompetenz, die Lobster aufgrund der Partnerschaft mit Goldbach Interactive einbringt, hat uns restlos überzeugt: In Rekordzeit konnten wir die neue Website zum 25-jährigen Jubiläum umsetzen. Alles in allem ist die Partnerschaft mit Lobster ein tolles Paket, von dem wir uns bei Ringfoto noch viel erwarten."
stats