UPC-Testimonial rückt Vorteile von Digital TV ins rechte Licht.
Nie wieder ein Tor verpassen, weil das Telefon läutet oder man sonst wie abgelenkt wird! Wie’s geht demonstrieren die „Freien Kreativen“ rund um Gustav Soucek im neuen TV-Spot für UPC. Robert Kratky, langjähriger zufriedener UPC Kunde, demonstriert wie einfach heutzutage Fernsehsendungen angehalten und nach eigenem Ermessen wieder fortgesetzt werden können. Denn mit UPC Digital TV wird der Fernseh-Zuschauer zum Schiedsrichter im eigenen Wohnzimmer. Dank dem Digital Video Recorder entscheidet er selbst, wann beispielsweise ein Fußballmatch unterbrochen wird – ohne dabei etwas zu verpassen.
Die UPC MediaBox zeichnet das Versäumte auf und spielt es auf Knopfdruck ab. Der neue Service funktioniert natürlich nicht nur bei Sportübertragungen, sondern beim gesamten TV-Angebot des österreichweit tätigen Multimedianetzbetreibers. „Einfach, witzig, schnell und glaubwürdig sollte die Botschaft sein. Für Robert Kratky war Fußball daher naheliegend. Und wie wir einen Fußballplatz ins Wohnzimmer bekommen, zeigen wir im TV-Spot“, meint Gustav Soucek, Gründer und Geschäftsführer der „Freien Kreativen“.
Die Kampagne läuft mit Anfang November an und wird Anzeigen, Außenwerbung, TV und below-the-line beinhalten.
Credits:
Auftraggeber: UPC Austria, Mag. Gerald Schwanzer, Vice President/CMO und Mag. Valerie Brunialti/Werbeleiterin Agentur: „Freie Kreative“ Strategie: Gustav Soucek Beratung: Katrin Taschwer Kreation: CD/AD: Alexander Mandic, Text: Tino Schulter, Grafik: Petra Heinz/Mia Ainedter Filmproduktion: CCC-Film Regie: Stefan Würnitzer Postproduktion: K-Effects Tonstudio: Tic Music Foto: Blaupapier Bildretusche: Blaupapier