kraftwerk relauncht AMA-Webportal
 

kraftwerk relauncht AMA-Webportal

#
Der neue Webauftritt von AMA.
Der neue Webauftritt von AMA.

Verknüpfung von Website, Social Media und digitalen Kampagnen

Das Team der Wiener Agentur kraftwerk hat den Webauftritt von AMA - Agrarmarkt Austria Marketing einem Facelift unterzogen. Die responsive Website Ama-info.at liefert alle wichtigen Informationen für B2C und B2B, integriert alle Social-Media-Kanäle und bietet den neuen Kampagnen Landingpages. Im Mittelpunkt steht nun voll und ganz die digitale Interaktion mit dem User. „Das Konzept von kraftwerk hat uns überzeugt. Konsumentinnen und Konsumenten finden nun eine starke und moderne Welt der AMA im Netz vor", ist Michael Blass, Geschäftsführer der AMA-Marketing, überzeugt.

Wie Manuela Schürr, AMA-Unternehmenskommunikation, erörtert, wurde die die neue Website von Grund auf erneuert: „Neben der technischen Lösung wurden Texte und Bilder für alle Zielgruppen angepasst und suchmaschinenoptimiert umgesetzt.“

„Wir freuen uns über ein sehr erfolgreiches Projekt und über unsere Rolle als digitale Leadagentur der AMA, so kraftwerk-Chef Heimo Hammer und er verrät: „Im Bereich ‚food‘ und digitale Kommunikation haben wir in den kommenden Jahren viel vor.“

Credits:

Kunde: AMA - Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH; Kommunikationsleitung: Manuela Schürr; New Media: Helmut Lackner; Agentur: kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation GmbH; Beratung: Heimo Hammer; Projektleitung: Dominik Schuster; Design: Ralph Lemoch-Zizka, Christian Hälbig; Programmierung: Vladan Burgic, Bojan Milojkovic, Stevan Markovic; Text und Konzeption: Raphael Seidl, Markus Pass

(red)
stats