Kraftwerk betreut Ecoplus-Relaunch
 

Kraftwerk betreut Ecoplus-Relaunch

#
Ein responsives Design ist Teil des Relaunchs.
Ein responsives Design ist Teil des Relaunchs.

Die Agentur rund um Heimo Hammer konnte sich bei einem Pitch der niederösterreichischen Wirtschaftsagentur durchsetzen

Die Agentur Kraftwerk konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation durchsetzen und darf daher den kompletten Website-Relaunch von Ecoplus, Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich, verantworten. Natascha Deák, Leitung Unternehmenskommunikation bei Ecoplus, erklärt dazu: "Eine perfekt durchdachte Website ist maßgeblich für unseren Erfolg. Unsere Leistungen und Services wollen wir so transparent wie möglich zu machen. Um dieser Anforderung nachzukommen, haben wir uns für einen kompletten Relaunch unseres Serviceportals entschieden. Mit kraftwerk haben wir dafür den idealen Partner für die Umsetzung gefunden. Klares Konzept, modernes responsive Design, durchdachte Content-Strategie auf einer stabilen technischen Basis: Damit hat uns kraftwerk schließlich überzeugt."

Heimo Hammer, Geschäftsführer von Kraftwerk, freut sich über die Zusammenarbeit und fügt hinzu: "Im Zeitalter der digitalen Transformation ist es wichtig, Informationen und Services zielgruppengerecht, auf Branchen ausgerichtet und über alle Channels optimal anbieten zu können."
stats