Kooperation: ghost.company Werbung und Martsc...
 
Kooperation

ghost.company Werbung und Martschin & Partner PR machen gemeinsame Sache

Horst Dockal
Johannes Martschin gründete 1996 die Full-Service PR-Agentur Martschin & Partner.
Johannes Martschin gründete 1996 die Full-Service PR-Agentur Martschin & Partner.

"Wir können damit eine 360-Grad-Kommunikation wirklich abdecken und bieten Kunden starke Synergien", sagt ghost.company-Chef Michael Mehler.

Auch Hannes Martschin ist überzeugt, mit dieser Kooperation die richtige Antwort auf aktuelle Marktwünsche zu geben: "Die drei Medienbereiche Payed Media (klassische Werbung), Owned Media (eigene Kanäle wie Website, Newsletter, Blogs, CRM und Social Media) und Earned Media (PR, viraler Content) sind oft nicht aus einem Guss. Das kostet Unternehmen und Organisationen Geld und Wirkung." Mehler und Martschin versprechen einen Mehrwert. "Diese gemeinsame Betrachtungsweise aus unterschiedlichen Kommunikationsperspektiven ist ein Asset, das wesentlich zu einer optimierten Gesamtlösung beiträgt", erklärt Mehler.

ghost.company Chef Michael Mehler
Lisa Wolf / ghost.company
ghost.company Chef Michael Mehler


Optimiert werden sollen damit auch die jeweils eigenen Spezialbereiche der Agenturen wie Pharma/Medizin, Tourismus, B2B und Markenpositionierung. Beide Unternehmen sind in der DACH-Region tätig. Interessierte sind zu einem kostenlosen Erstgespräch eingeladen, das die beiden Agenturgründer gemeinsam abhalten.
stats