Konzett Wien bricht mit uboot in internationa...
 

Konzett Wien bricht mit uboot in internationale Gefilde auf

Die Werbeagentur Konzett Wien wurde von der Universal Communication Plattform AG (UCP) jetzt auch mit der Werbung in Deutschland, England und der Schweiz beauftragt.

Die Werbeagentur Konzett Wien wurde von der Universal Communication Plattform AG (UCP) jetzt auch mit der Werbung in Deutschland, England und der Schweiz beauftragt.UCP AG, Betreiber der Plattformen uboot.com, sms.at und handy.at, wurde von der Konzett bisher bereits in Österreich betreut. Werbestart in den drei europäischen Märkten ist laut Konzett Wien-Gesellschafter und -Agenturleiter Mag. Fred Reiss Ende März. Zu erwarten sei ganz im Stil der österreichischen uboot.com-Werbelinie "eine schräge, aufmerksamkeitsstarke Untergrundkommunikation". (juju)

stats