Kommunikationsoffensive: Zurück auf den Fußba...
 
Kommunikationsoffensive

Zurück auf den Fußballplatz

Himmer, Buchheim & Partner

Mit der Kampagne von Himmer, Buchheim & Partner wollen ÖFB, die Landesverbände und die Bundesliga Fußballbegeisterte wieder auf das Spielfeld und in die Stadien holen.

Mit dem Claim "Wir lieben Leder" wollen der ÖFB, die neun Landesverbände und die Bundesliga Fußballfans und Interessierte wieder auf die Sportplätze locken. Die Kampagne stammt von der Agentur Himmer, Buchheim & Partner und soll Spaß am Spiel und Emotionen in den Mittelpunkt stellen. "Der ÖFB hat es sich gemeinsam mit der Bundesliga und den Landesverbänden zum Ziel gesetzt, fußballbegeisterte Menschen jeden Alters durch eine Kommunikationsoffensive dazu zu motivieren, ihre Leidenschaft in einem der über 2.200 Fußball-Vereinen in Österreich wieder voll auszuleben. Wir haben uns für die Umsetzung des äußerst markanten und schlüssigen Konzepts von Himmer, Buchheim & Partner entschieden, die sich nicht nur in der Planung innovativ und proaktiv gezeigt haben, sondern auch in der engen Zusammenarbeit überaus partnerschaftlich und flexibel agiert haben. Für diese gelungene Kooperation möchten wir unseren großen Dank aussprechen.“ so Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe GMBH. Die Kampagne startet Ende August und umfasst neben einer Landingpage auch Radiospots, Online/Display, OOH, Ambient Media, Social Media und Werbemittelpakete für Vereine.
stats