Kommunikation: Höllinger baut auf himmelhohes...
 
Kommunikation

Höllinger baut auf himmelhohes Sprachrohr

Screenshot HORIZONT

Gerhard Höllinger, Erzeuger hochqualitativer Bio-Fruchtsäfte, lässt sich in seiner Außenkommunikation von der PR-Agentur Himmelhoch vertreten.

Das Unternehmen Höllinger ist dafür bekannt, den ersten direkt gepressten, naturtrüben Apfelsaft aus steirischen Äpfeln in den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel gebracht zu haben. Seit 1998 hat sich jedoch einiges getan: Gerhard Höllinger und sein Team exportieren von Pressbaum aus in mittlerweile 42 Länder weltweit – und bei weitem nicht nur Apfelsaft. Höllinger agiert flexibel und reagiert auf aktuelle Geschmacks- und Ernährungstrends – und genau das steht im Mittelpunkt der Kommunikation.


Die Wiener PR-Agentur Himmelhoch sorgt mit klassischer Pressearbeit, kreativen Samplings und ausgeklügelten Events für größere Bekanntheit hochwertiger Bio-Innovationen und soll zugleich das Vertrauen in die Marke Höllinger steigern. Für den Startschuss der Zusammenarbeit wurden zwei Bio-Magnesium-Sportdrinks sowie die Produktneuheiten "Bio Shot Immun Plus" und "Bio Shot Cell-Care Plus" gewählt- Weitere Getränkekreationen rücken laufend in den Mittelpunkt der Kommunikation.

Kunde und Agentur sehen gemeinsame Werte

Gründer und Geschäftsführer Gerhard Höllinger erwartet viel: "Mit Eva Mandl und ihrem Team wollen wir unsere Position am österreichischen Markt festigen und unsere Werte sowie neuen Produkte verbreiten. Mit der Agentur Himmelhoch haben wir einen professionellen Partner gefunden, welcher sich durch seine strukturierte Herangehensweise und seine kompetente Kundenbetreuung auszeichnet."

stats