Škoda ruft Frühling im Herbst aus
 

Škoda ruft Frühling im Herbst aus

Cayenne Wien präsentiert für Škoda-Kampagne bereits im Herbst die neue Frühjahrskollektion. Motto: "Für jeden das richtige Auto". - Mit Spots.

Auftritt in Print, im TV und im Radio für die Produktpalette von Škoda aus dem Volkswagen-Konzern: Von der Škoda Fabia New Generation über den familienfreundlichen Škoda Octavia, den geländegängigen Yeti bis zum jüngsten Neuzugang, dem exklusiven Škoda Superb Combi - Škoda will eine breite Palette abdecken und für jedermann das passende Auto bieten.

Das wird dann so augenscheinlich gemacht: Im neuen TV-Spot von Škoda, konzipiert und umgesetzt von Cayenne Wien, wird diese Produkt-Viefalt dramatisiert. Bunt zusammengewürfelt treffen hier Menschen aufeinander, die doch eines alle gemeinsam haben: „Die fahren ja alle Škoda!“, wie der kleine Bub im TV-Spot begeistert bemerkt.  

Dazu Cayenne-Creative Director Willy Welker: „Mit Škoda verbindet Cayenne bereits eine erfolgreiche Zusammenarbeit über viele Jahre. Wir freuen uns, dass wir nun erneut eine eigenständige, zur Gänze national entwickelte Kampagne umsetzen konnten.“

Die Škoda-Werbekampagne, die neben dem TV-Spot auch Magazin- und Tageszeitungsanzeigen, Beileger sowie fünf verschiedene Radiospots umfasst, wird den gesamten Herbst über zu sehen und zu hören sein.
stats