Klarere Regeln für Cannes Titanium Lions
 

Klarere Regeln für Cannes Titanium Lions

Die Organisatoren der Cannes Lions präsentieren neue, vereinfachte Regeln für die Titanium Lions.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
Klarere Regeln für die Titanium Lions. Für das Festival 2006 präsentieren die Organisatoren der Cannes Lions überarbeitete Wettbewerbsregeln für die Titanium Lions. Arbeiten, die zum Festival 2006 im Titanium-Wettbewerb eingereicht werden, müssen nicht mehr wie bisher in verschiedenen Medien umgesetzt werden. Bei den Titanium-Kampagnen soll wieder mehr die Idee, als die mediale Umsetzung in den Vordergrund rücken.



Außerdem gibt es keine Kategorien mehr. Die Titanium Lions sind weder nach Branchen-Kategorien noch nach Budget-Kategorien gegliedert. Die Jury kann so viele Titan Löwen vergeben wie sie will, soll aber das Beste vom Besten der gesamten Werbeindustrie auszeichnen. Auch ein Titanium Grand Prix kann weiterhin vergeben werden.

(as)

Themen
Cannes Upload
stats