Neues Sujet für die Boje von Lowe GGK
Für die Boje - ein Ambulatorium für Kinder und Jugendliche in Krisensituationen - hat die Wiener Werbeagentur Lowe GGK abermals ein neues Plakat kreiert. Bei der Boje geht es vor allem darum, die Tür aufzumachen zu einem bewussten und qualifizierten Umgang mit traumatischen Ereignissen, das Trauma gewissermaßen aus seinem Versteck herauszuholen und sich damit auseinander zusetzen. Aus scheinbarer Ausweglosigkeit entstehen neue Perspektiven, aus einem „Irrgarten der Gefühle“ ein seelischer Zustand, der hilft, neue Erlebnis-, Entscheidungs- und Handlungsspielräume zu finden. Dies soll das aktuelle 24-Bogen-Plakat, das derzeit im Großraum Wien affichiert ist, vermitteln.
Kunde: Die Boje; Leitung: Gertrude Bogyi, Regina Rüsch, Christine Koska; Agentur: Lowe GGK; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Mediasupport: Elfi Nemeth/UM Panmedia; Kundenberatung und Kreation: Walther Salvenmoser; Foto: Stock – www.picturedesk.com; Bildbearbeitung: Vienna Paint/Christoph Pfaffenbichler; Produktion: 08/16