Karl Lagerfeld bei Scholz & Friends
 

Karl Lagerfeld bei Scholz & Friends

Die deutsche Agenturgruppe Scholz & Friends konnte sich in einem internationalen Pitch um den Launch der neuen Duft-Serie von Karl Lagerfeld durchsetzen.

Die Scholz & Friedns-Group wird die Einführung der neuen Duft-Serie von Karl Lagerfeld mit einer paneuropäischen Kampagne begleiten. Als Schaltstelle für die Kampagne fungiert Scholz & Friends London. Die Agentur hat für "Femme" ein Kampagne entwickelt, die unter dem Motto "Forever Different" die Grazie und Schönheit des menschlichen Körpers zeigt.



"Die Tatsache, dass unsere "Friends" in London den Etat gegen Top-Agenturen gewonnen haben, ist ein weiterer Beweis für die internationale Kompetenz unserer Gruppe, was Kreation und Markenführung betrifft", meint Dr. Peter Kamien, Geschäftsführer von Scholz & Friends Wien. Die TV Spots und Print-Sujets werden in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Österreich zu sehen sein. Bei der Implementierung der Kampagne in Österreich wird Scholz & Friends Wien mit dem Team in London zusammen arbeiten. Das Wiener Büro wird im Speziellen Promotions am Point Of Sale ebenso wie Below-The-Line-Aktivitäten, unterstützt von Zugängen zu nationalen Verkaufsorganisationen, planen und durchführen. (as)

stats