Karl-Heinz Grasser steigt in die PR-Branche e...
 

Karl-Heinz Grasser steigt in die PR-Branche ein

Ex-Finanzminister beteiligt sich an der Agentur Valora Solutions von Walter Meischberger und Peter Hochegger.

Ende Februar soll die neue Kommunikationsagentur Valora Solutions in der Wiener Innenstadt ihre Pforten öffnen. Neben Ex-FP-Politiker Walter Meinschberger und Agenturbesitzer Peter Hochegger soll auch Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser zu einem Drittel beteiligt sein, berichtet die Tageszeitung „Österreich“. Seine künftige Haupttätigkeit sehe Grasser aber in einem „Angestelltenverhältnis“ in „Richtung Industrie- und Finanzsektor“ und würde bereits Gespräche in London, Paris, München und Wien führen. Valora Solutions soll sich auf „professionelles Networking und „Synergie-Management“ spezialisieren und in ganz Europa tätig werden.



(il)

stats