Die Wiener Agentur Habesohn, Doucha bringt die heimische Teigmarke mit einer Imagekampagne erstmals ins österreichische und deutsche Fernsehen.
Einfache Handhabung, schnelle Zubereitung, mehr Zeit zum Genießen: Die Kreativagentur Habesohn, Doucha positioniert „Tante Fanny“ derzeit als Problemlöserin in der Küche. Die Botschaft: „Fannytastisch einfach“. Zu sehen ist die oberösterreichische Marke mit der Imagekampagne online, in Social Media – und zum ersten Mal im Fernsehen.
HORIZONT: Wie kam die Idee für die Kampagne zustande?
Harald Doucha: In der Agentur-Küche. Allerdings haben wir davor einen intensiven Briefing-Prozess mit einem Markenexperten und dem Kunden entlang des Brand Purpose und der Motive und Benefits der Marke gestaltet. Hier haben wir auch darauf geachtet, dass die Werte und Haltung der Marke besonders zur Geltung kommen. In einem recht frühen Stadium haben wir dem Kunden vier Kreativstreams zur Umsetzung präsentiert und sind sehr schnell zum Entscheid für diese Story g
Sie sind bereits registriert? Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.