Die GGK Mullenlowe erweiterte die Kampagne "So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an." für DEBRA Austria um ein Sujet und ein Video.
Als Schmetterlingskinder werden Menschen bezeichnet, deren Haut so verletzlich wie die Flügel eines Schmetterlings sind. Um auf die schmerzvollen Facetten im Alltag dieser Menschen aufmerksam zu machen, hat die Agentur GGK MullenLove nun die Kampagne "So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an." von DEBRA Austria um ein Sujet und ein Video erweitert.
Im Fokus des Sujets steht das Spielen mit einem Plastik-Dinosaurier, im Fokus des Videos das Fahren mit einem Karussell - beides kann zu Blessuren an der zarten Haut von Schmetterlingskindern führen. Zu sehen ist die Kampagne im TV, im Hörfunk, Print, Online und Out of Home.
Credits:
Kunde: DEBRA Austria Geschäftsführung: Dr. Rainer Riedl Firmenkoop. & Werbung: Mag. (FH) Pia Makarius Agentur: GGK MullenLowe Geschäftsführung: Michael Kapfer, Dieter Pivrnec Executive Creative Director: Dieter Pivrnec Creative Director: Andreas Eisenwagen Art Director: Stipanka Busic Junior Art Director: Jonathan Lehr Konzept/Kreation: Andreas Eisenwagen, Stipanka Busic, Jonathan Lehr, Gerald Reindl, Stefan Grgic, Sabine Steinacher, Pia Glasl Kundenberatung: Florian Gager Foto und Retusche: Andreas Franke Lithographie: Blaupapier