Kampagne soll auf das Leid von Schmetterlings...
 

Kampagne soll auf das Leid von Schmetterlingskindern aufmerksam machen

Debra/GGK MullenLowe
Das ist das neue Sujet.
Das ist das neue Sujet.

Die GGK Mullenlowe erweiterte die Kampagne "So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an." für DEBRA Austria um ein Sujet und ein Video.

Als Schmetterlingskinder werden Menschen bezeichnet, deren Haut so verletzlich wie die Flügel eines Schmetterlings sind. Um auf die schmerzvollen Facetten im Alltag dieser Menschen aufmerksam zu machen, hat die Agentur GGK MullenLove nun die Kampagne "So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an." von DEBRA Austria um ein Sujet und ein Video erweitert.

Im Fokus des Sujets steht das Spielen mit einem Plastik-Dinosaurier, im Fokus des Videos das Fahren mit einem Karussell - beides kann zu Blessuren an der zarten Haut von Schmetterlingskindern führen. Zu sehen ist die Kampagne im TV, im Hörfunk, Print, Online und Out of Home.

Credits:

Kunde: DEBRA Austria
Geschäftsführung: Dr. Rainer Riedl
Firmenkoop. & Werbung: Mag. (FH) Pia Makarius
Agentur: GGK MullenLowe
Geschäftsführung: Michael Kapfer, Dieter Pivrnec
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec Creative Director: Andreas Eisenwagen
Art Director: Stipanka Busic
Junior Art Director: Jonathan Lehr
Konzept/Kreation: Andreas Eisenwagen, Stipanka Busic, Jonathan Lehr, Gerald Reindl, Stefan Grgic, Sabine Steinacher, Pia Glasl
Kundenberatung: Florian Gager
Foto und Retusche: Andreas Franke
Lithographie: Blaupapier
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