Jung von Matt Donau erzählt für Schlumberger Geschichten, die zum Feiern anregen sollen.
Unter dem Motto 'Always a reason to celebrate' startet die Traditionsmarke Schlumberger gemeinsam mit Jung von Matt Donau eine bunte Social Media Kampagne.
Man muss die Feste feiern wie sie fallen – und das können auch ganz kleine Feste sein. Das macht Schlumberger mit dem neuen kreativen, digitalen Auftritt deutlich. Die gespielten Sujets werden zweisprachig eingesetzt und erzählen beispielsweise Geschichten von grünen Daumen („This week my cactus didn’t die“), von großen Errungenschaften („Made it from the bed to the sofa“), noch größeren Liebeserklärungen („Today my cat paid attention to me“), bis hin zu kulinarischen Highlights („My toast landed on the right hand side“. Allesamt Momente, mit denen sich User im Netz identifizieren können und die uns zum Schmunzeln bringen sollen.
Fedja Burmeister, Geschäftsführer von Jung von Matt, zur Kampagne: "Die Sujets machen Spaß. Und genau das müssen sie auch. Nur so schaffen wir es, dass Menschen sich gerne mit unseren Projekten auseinandersetzen. Eine so mutige Kampagne mit einem traditionsreichen Unternehmen wie Schlumberger umzusetzen, hat uns viel Freude bereitet und zeigt: Tradition und Modernität muss kein Widerspruch sein."
"Wir sind mit dieser Kampagne einen großen Schritt gegangen und können so unseren Fans auch in Zeiten von Lockdown und Co das eine oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern", so Benedikt Zacherl, Geschäftsführer Schlumberger Österreich.