Young & Rubicam Wien positioniert Hervis Sports international als Omni-Channel-Händler - mit Spots
Der Sporthändler Hervis Sports reagiert auf individuelle Kundenbedürfnisse und ermöglicht seinen Kunden ab sofort die Vorteile von digitalen und physischen Stores zu kombinieren. In einer neuen, umfassenden Kampagne thematisiert die Kreativschmiede Young & Rubicam Wien das integrierte Konzept samt seiner Kombinationsmöglichkeiten auf einfache und humorvolle Weise.
„Es ging vor allem darum, Hervis als Handelsmarke neu zu positionieren. Zu zeigen, was Hervis als Händler anders und besser macht, um hier eine relevante Differenzierung zu schaffen. Anstatt eine generische Sportkampagne zu kreieren“, erklärt Y&R CEO Sebastian Bayer den Zugang.
Die Kampagne startet diese Woche in Österreich, Deutschland, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Kroatien und der Slowakei im Netz, Sozialen Medien, Fernsehen, auf Plakaten, im Below-The-Line-Bereich und reicht bis in die Shop-Gestaltung hinein.
Credits:
Y&R Wien; Hervis Sports: Gerhard Bradler, Aniko Sneider; PPM Films, Dieter Klein, Johannes Schmidt; Regie: Martin Aamund