Kampagne: DMB sagt 'mjam'
 
DMB/mjam

Vor kurzem durfte Demner, Merlicek & Bergmann mit mjam einen Neukunden präsentieren. Nun zeigen sie die erste gemeinsame Kampagne.

In TV, Hörfunk, Print, OOH und Online ist zu sehen, wann und wozu ganz Österreich "mjam" sagen kann. So sagt die Wiener Studentin genauso "mjam" zu ihrem Katerfrühstück-Burger, wie das ältere Pärchen in Vorarlberg zu Tacos beim romantischen Dinner. Auf den Punkt gebracht wird die Riesenauswahl, die mjam seinen Kunden bietet und, dass mjam für jede Lebenslage, österreichweit, für jeden Geschmack das beste Gericht liefert, heißt es in einer Aussendung. Artur Schreiber, CEO mjam: "Die neue Kampagne spiegelt mjam durch und durch wider. Unser Service wird exakt auf den Punkt gebracht und sympathisch in Szene gesetzt. Wir freuen uns darauf mit ganz Österreich 'mjam' zu sagen."

Neuer mjam Spot

stats